Virtual Tour Medialab

15.03.2023

Tauchen Sie in die Welt der virtuellen Realität und sehen Sie sich das MediaLab als 360°-Tour in verschiedenen Baustadien an!

Vom Abriss der früheren Hörsäle der Wirtschaftsuniversität in der Ebene 1 der Rotunde bis knapp vor die Fertigstellung des neuen MediaLabs begleitete Prof. Dr. Christoph Reuter (Institut für Musikwissenschaft) die Baugeschichte mit der 360-Grad-Kamera und erstellte eine Online-Tour in der Sie sich nun virtuell durch das MediaLab klicken können.

Folgen Sie einfach dem Link und wählen Sie einen der bisher 5 Zeiträume zwischen Dezember 2018 und November 2019 in denen die Räumlichkeiten um- und das MediaLab aufgebaut wurde. Durch Klicken der Räume im Grundriss links oben im Bild gelangen Sie direkt in den gewünschten Raum, in dem Sie sich dann frei umsehen können.

Viel Spaß auf der VR-Tour!

Zur VR-Tour (Link)